Seite 1 von 1

Verfasst: 14.06.2004, 12:05
von mirko
Verstehe ich nicht. Hast du eine Regel erstellt, so dass z.B. mit #SSKPRO_SPAM# gekennzeichnete Mails gelöscht werden sollen, dann wäre es klar, dass die E-Mails weg sind, besonders wenn diese als Spam erkannt werden.


--
mirko

Verfasst: 13.06.2004, 22:03
von alaskamaus
Mirko, das habe ich abgebrochen, weil ich die Emails sonst gar nicht in Outlook erhalten hätte. Und dann auch nicht mehr in den T-online-Eingangskorb hätte \'runterladen können vom Server. Da ich die Erfahrung bereits 2x gemacht hatte, war ich in Hab-Acht-Stellung. Es war definitiv so, daß ich die EBAY-Benachrichtigungsmails nicht in Outlook empfangen habe, nachdem ich sie mit \"Sebnden/Empfangen\" vom Server holen wollte. Sie verschwanden im Orbit.

Verfasst: 13.06.2004, 21:31
von mirko
Da steht unten links aber nicht \"Spam-Mails\" sondern welche E-Mail von wie viel E-Mail er abholt, das solltest du nicht abbrechen, denn ansonsten bekommst du auch keine E-Mail. Dieses Fenster ist nur ein Status-Fenster.


--
mirko

Verfasst: 13.06.2004, 21:07
von alaskamaus
Hallo Mirko,

gar keine. Wenn dieses Pop-Up-Fenster unten rechts erscheint und die Verbindung zum Server aktiviert, wird gezeigt: (z.B.) \"Hole soundsoviel Mails von z.B. 10 ab\" und dann steht wiederum links unten davon \"Spammails: 1 oder 2 oder 3 usw\". Da habe ich abgebrochen, weil ich DEFINITIV keine Spams auf dem Server hatte. Das habe ich vorher über die T-online-Startseite geprüft. Alle Mails wollte ich haben und brauchte ich auch. Aber es wurde alles als Spam deklariert.

Verfasst: 13.06.2004, 21:00
von mirko
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?


--
mirko

Verfasst: 13.06.2004, 20:45
von alaskamaus
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe bei der SuperSpamKiller-Installation. Z.B. kommen auch die EBAY-Mitteilungen (Artikel verkauft, Artikel leider nicht verkauft, Frage eines Ebay-Mitglieds usw.) nicht mehr in Outlook an, nur noch, wenn ich sie vom Server ins T-online-Mailprogramm \'runterlade. Und damit arbeite ich kaum.