Verfasst: 02.03.2004, 11:45
Unter Menü Konfiguration - POP3-Server Registerkarte Spam-Prüfung gibt es die Option \"Text der E-Mails aus Spam prüfen\". Ist die KByte Angabe zu groß (Standard 100 KByte) dann kann es zu diesen Problem kommen. Ist eine E-Mail größer als diese Angabe wird diese direkt zum E-Mail-Programm \"durchgeschliffen\" ohne den Inhalt der E-Mail zu prüfen.
Möglich ist auch das ein Anti-Viren-Programm Probleme macht, in diesem Fall sollte man die Prüfung von eingehenden E-Mails mal deaktivieren und nochmals testen.
Prinzipiell sollte es keine Zeitüberschreitungen geben, außer der POP3-Server des E-Mail-Providers reagiert nicht. Ich empfange mit SSK Pro selbst jeden Tag eine 15 MB Backup-Mail, das funktioniert einwandfrei.
--
mirko
Möglich ist auch das ein Anti-Viren-Programm Probleme macht, in diesem Fall sollte man die Prüfung von eingehenden E-Mails mal deaktivieren und nochmals testen.
Prinzipiell sollte es keine Zeitüberschreitungen geben, außer der POP3-Server des E-Mail-Providers reagiert nicht. Ich empfange mit SSK Pro selbst jeden Tag eine 15 MB Backup-Mail, das funktioniert einwandfrei.
--
mirko