SuperSpamKiller Pro

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
wnolting
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2003, 18:03

Beitrag von wnolting »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Bei n i c h t aktivem Internet kann SSKPro keine Verbindung zum Mail-Server aufbauen. Es erfolgt keine Fehlermeldung obwohl der 0190-Warner einen Zugriff mit der gültigen Rufnummer registriert. In der Konfiguration ist unter dem Reiter DFÃœ-Netzwerk das Passwort gespeichert und könnte verwendet werden.
Bei aktiven Internet werde ich auf eingehende Mails aufwerksam gemacht. So, wie es sein soll !!
Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum bei diesem Problem helfen. Beim alten Rel. 3.10 - vor dem Upgrade auf 3.15 im Dez. 2003 - hat SSKPro nämlich richtig gearbeit.
Auf diesem Wege möchte ich auch Mirko Böer auf meine letzte eMail aufmerksam machen.

mfG
Werner Nolting
Antworten