Nach eMaillöschung, Outlook-Probleme

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Baldini
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2003, 15:04

Beitrag von Baldini »

Okay, rennt.

Vielen Dank für die prompte Hilfe.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hol\' dir mal bitte die aktualisierte Exe-Datei unter www.superspamkiller.de/ssk_exe.zip und tausche diese aus. In der Version habe ich einen Fehler mit dem W32/Sober@mm behoben, weil der E-Mail-Adressen teilweise falsch schreibt, dann kommt es genau zu diesem Abbruchfehler.


--
mirko
Baldini
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2003, 15:04

Beitrag von Baldini »

Moin, hab da noch nen Problem..
nennt sich \"Sober\" :)

Nja, hab hier so einige Mails bekommen.. sind in der Regel zwischen 80-112k groß.. aber das is ja egal.

Hab davon schon so einige killen müssen.
Beim letzten mal hab ich 7 Stück, gelöscht und die anderen Mails draufgelassen. Weiss der Geier wieso nun aber diese Meldung kommt:
Nachricht Nr. 1 konnte nicht abgerufen werden. Konto: \'Meine@ADRESSE\', Server: \'localhost\', Protokoll: POP3, Serverantwort: \'-ERR No such message.\', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800420CD

Hab jetzt schon mit Spamkiller Pro.. alle Mails abgerufen.. und gelöscht. Dennoch bekomme ich 7 Meldung. Unschön X(

Gabs da nicht ne Möglichkeit, über SuperSpamKiller das gesammte Postfach auf einmal zu löschen ohne vorher eine einzelne Mail abgerufen zu haben?
Antworten