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Verfasst: 31.10.2003, 19:33
von mirko
Deinstallier\' es komplett und installiere es wieder neu. Gib die Daten danach richtig an und schalte die Firewall aus.
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mirko
Verfasst: 31.10.2003, 19:14
von orchidee
hast recht, geht auch nicht.
Schade, habe deinstalliert.
Verfasst: 31.10.2003, 19:00
von mirko
Die alte Version wird dir auch nicht helfen aber kannst du unter
www.superspamkiller.de/ssksw_300.zip noch laden.
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mirko
Verfasst: 31.10.2003, 18:34
von orchidee
Hallo Mirko,
leider geht es nicht. ich wüßte nicht, wo im Benutzernamen ein Punkt ist, der das nicht hin MUSS.
Wie komme ich an die Vorgängerversion?
Ach übrigens: natürlich gehe ich mit T-DSL ins Netz.
Wie bereits gesagt, bis zur Neuinstallation gestern hat Alles geklappt!
Verfasst: 30.10.2003, 19:14
von mirko
Beim Benutzernamen mal lieber eine Punkt nur eingeben. Dir sollte aber klar sein, dass du über T-Online eingewählt sein musst, um die Mails aus dem T-Online-Postfach abrufen zu können.
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mirko
Verfasst: 30.10.2003, 16:34
von orchidee
bislang ging Alles monatelang, mit Firewall etc.
http://home.arcor.de/orchideen/1.jpg
http://home.arcor.de/orchideen/2.jpg
Hab ich da jetzt irgend einen Denkfehler drin?
Verfasst: 30.10.2003, 15:40
von mirko
Na da musst du halt angeben pop.t-online.de Benutzername und Passwort jeweils einen Punkt (.). Dann kannst du auch noch auf \"Testen\" klicken, um das Postfach auszuprobieren. Geht es nicht, dann schalte mal deine Firewall aus, falls eine läuft und versuche es nochmals. Geht es ohne Firewall, dann musst du die Firewall richtig konfigurieren.
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mirko
Verfasst: 30.10.2003, 15:05
von orchidee
unter Postfächer-Ändern-Eingang
Verfasst: 30.10.2003, 14:55
von mirko
wo pop.t-online.de oder localhost eingetragen?
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mirko
Verfasst: 30.10.2003, 14:51
von orchidee
Hallo,
ich mußte heute Super Spam Killer neu installieren, seit dem geht Nichts mehr!
Ob ich unter POP3
pop.t-online.de oder localhost eintrage ist egal, es kommt Socket error:10060 und Fehlercode 0 oder 2.