Seite 1 von 1
Verfasst: 02.11.2003, 15:13
von Shiva
Ich habe SuperSpamKiller Pro neu installiert und jetzt läuft alles bestens.
Wahrscheinlich ist das Problem vom Import bzw. der Konfiguration der Postfächer verursacht worden. Ich weiss zwar nicht mehr genau, was ich gemacht habe, aber ich habe möglichwerweise die Einträge der Installation auf meinem alten PC manuell ins Programm auf dem neuen PC eingetragen, statt sie zu importieren.
Verfasst: 30.10.2003, 01:06
von mirko
Wenn es nicht Version 3.10 Build 202 ist, dann würde ich es neu installieren. Echt keine Ahnung woran das liegen soll.
--
mirko
Verfasst: 29.10.2003, 23:17
von Shiva
An ZoneAlarm kann es nicht liegen, das habe ich in der Zwischenzeit herausgefunden.
Was genau passiert, ist mir allerdings auch nicht klar: Bei der ersten Mail-Prüfung hängt das Programm bei allen Postfächern ausser dem ersten. Und dann kann es auch vorkommen, dass die gelöschten Mails nicht wirklich gelöscht werden.
SuperSpamKiller Pro neu installieren?
Verfasst: 25.10.2003, 00:21
von Wolfi
Bei deaktiviertem Zonealarm gleiches Verhalten? Dann testweise Zonealarm mal deinstallieren.
--
Gruß
Wolfgang
Verfasst: 24.10.2003, 23:18
von Shiva
Ja: ZoneAlarm.
Verfasst: 24.10.2003, 22:16
von mirko
Firewall auf dem PC installiert?
--
mirko
Verfasst: 24.10.2003, 21:50
von Shiva
Ich habe SuperSpamKiller Pro auf meinem neuen Rechner mit Windows XP installiert.
Leider funktioniert irgend etwas noch nicht ganz richtig: Bei der ersten Mail-Prüfung bleibt das Programm hängen, und zwar jeweils beim zweiten Postfach (wenn ich das zweite aktive Postfach deaktiviere, bleibt es einfach beim nächsten hängen...).
Wenn ich die Mails mit Outlook abrufe und erst danach SuperSpamKiller Pro verwende, funktioniert die Prüfung meistens ohne Probleme. Allerdings auch nicht immer...
Hat jemand eine Idee, was die Ursache für das merkwürdige Verhalten des Programms sein könnte?