Weitere Kriterien

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

?( Ist für mich nicht nachvollziehbar, sorry Mirko!
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Aber nicht bei mir. SSK Pro wird auch in Unternehmen eingesetzt, entsprechend kann man so eine Option nicht einfach einbauen, da könnte es sein, das wichtige Mails verloren gehen.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Deswegen eben eine O p t i o n.
Und wenn es dein lieblingsversand ist, der dir seine Sachen mittels Bildchen andrehen will, kommt er auf die Freundschaftsliste. Aus, fertig! Der prozentuale Spamanteil bei \"Bildmails\" dürfte um einiges höher liegen!!!
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja und dann sind fast alle Mails mit Bildern Spam, nicht gerade sinnvoll.:D


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

In meinen Spams sind fast immer Bilder, bzw. der Text als Bild, damit er nicht als Spam identifiziert werden kann.
Solltest du wirklich einbauen!
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh ich weiss da war ich am überlegen, denn ich bekomme zur Zeit Spam-Mails, die nur ein Bild enthalten. Auf dem Bild steht in russisch der Text, richtig ärgerlich.:(


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Absolut gelungen, diese \"neuen Kriterien\". Und genau hier würde noch die Option reinpassen: Hau wech, wenn Bilder geladen werden sollen ;D ...3.20?
Antworten