Benachrichtigungsfenster

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
hajoli
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2003, 18:16

Beitrag von hajoli »

Danke für die schnelle Antwort.

Achim
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Fenster wird beim nächsten E-Mail-Check geschlossen. Wenn SSK Pro nur auf neue E-Mails hinweisen soll (nicht alle), dann kommt das Fenster auch nicht wieder, außer es ist eine neue E-Mail hinzugekommen.


--
mirko
hajoli
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2003, 18:16

Beitrag von hajoli »

Hallo,

kann es sein, dass das Benachrichtungsfenster für neue Emails nur eine bestimmte Zeit auf dem Bildschirm bleibt? Bei mir ist es jedenfalls so, dass, wenn ich nach längerer Zeit (ca. 1 Stunde) wieder zum PC komme, kein Fenster zu sehen ist, aber nach anklicken des Tray-Icons ich dann feststelle, dass neue Emails da sind.
Vielleicht ist es auch gar nicht erschienen, deswegen meine Frage.
Danke.

Achim
Antworten