Seite 1 von 1
Verfasst: 29.07.2003, 09:27
von eiky
lasse grundsätzlich nach neuinstallationen von programmen bei nis die routine \"programme für internet einrichten\" laufen. es zeigt danach alle programme auf (.exe dateien) für die noch keine regel festgelegt wurde. man kann dann individuell eine festlegen. danach klappt der zugang eigentlich immer
eiky
Verfasst: 21.07.2003, 00:51
von mirko
Na die Verbindung zum Internet muss natürlich bestehen, sonst kann SSK Pro nichts machen.
Norton Internet Security wurde hier schon oft diskutiert, man muss es richtig konfigurieren, entweder SSK Pro alles erlauben oder den Zugriff auf die ausgehenden Ports
25
80
110
zumindest erlauben.
Um es erstmal so zu testen, am besten NIS ausschalten und probieren ob es geht, das sollte immer der erste Schritt sein.
--
mirko
Verfasst: 20.07.2003, 23:19
von Horst32
Eine Verbindung zum Internet besteht nicht. Es könnte demnach nur \"Norton Internet Security\" sein
3234
Verfasst: 20.07.2003, 12:22
von mirko
Besteht eine Verbindung zum Internet oder blockiert eine installiere Firewall? Falls eins von beiden zutrifft muss man 60-90 Sekunden warten, dann reagiert das Programm wieder, denn es versucht den Server zu finden aber kann nicht.
--
mirko
Verfasst: 20.07.2003, 12:15
von Horst32
Nach betätigen der Buttons \"E-Mail abrufen\" und \"Fehlermail versenden\" hängt sich SSKPRO auf. Im Taskmanager erscheint bei SSKPRO der Hinweis \"keine Rückmeldung\". Ich muß dann im Taskmanager SSKPRO beenden.
Betriebssystem: WindowsXP
Mailsoftware: Outlook Express 6
Wer weiss Rat!!!