NIS-Konflikte???

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mask
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2002, 11:48

Beitrag von mask »

@Erich
Hallo Erich, du zitierst meinen Beitrag vollständig - aber wo ist dein Beitrag dazu??? Ich kann nichts finden:roll:
mask
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Original von mask:
Hallo,
ich habe den NORTON InternetSecurity und Antivirus (NIS+NAV) installiert, die Firewall aktiviert und jetzt seit neustem auch den SSKpro, der die Mails überprüfen soll (W2K, OE 6.0). Funzt alles soweit :D
ABER - obwohl ich die ausführende ssk.exe-Datei im NIS-Firewall etc. \"freigegeben habe\" muss ich bei JEDEM Zugriff des Killers auf meine eMail-Konten diesen immer wieder in diversen Fenstern mit etlichen Klicks \"zulassen\", auch wenn die \"automatische Freigabe\" dafür seitens NIS programmiert wurde... ;(
Irgendwie \"beißen\" sich die beiden Progs wohl noch, aber wo?
Hat jemand einen Rat, denn SO kann ich mit soeben erworbenen SpamKiller eigentlich nicht zufrieden arbeiten! ?(

Danke im voraus
mask
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wer hier eine Lösung weiss, sollte drauf antworten, ich weiss keine.


--
mirko
mask
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2002, 11:48

Beitrag von mask »

Hallo,
ich habe den NORTON InternetSecurity und Antivirus (NIS+NAV) installiert, die Firewall aktiviert und jetzt seit neustem auch den SSKpro, der die Mails überprüfen soll (W2K, OE 6.0). Funzt alles soweit :D
ABER - obwohl ich die ausführende ssk.exe-Datei im NIS-Firewall etc. \"freigegeben habe\" muss ich bei JEDEM Zugriff des Killers auf meine eMail-Konten diesen immer wieder in diversen Fenstern mit etlichen Klicks \"zulassen\", auch wenn die \"automatische Freigabe\" dafür seitens NIS programmiert wurde... ;(
Irgendwie \"beißen\" sich die beiden Progs wohl noch, aber wo?
Hat jemand einen Rat, denn SO kann ich mit soeben erworbenen SpamKiller eigentlich nicht zufrieden arbeiten! ?(

Danke im voraus
mask
Antworten