Fehlermail-Syntax Error in header

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Wolf,

nicht SSK bemängelt die Schreibung der E-Mail-Adresse, das macht immer der SMTP-Server.


--
mirko
Benutzeravatar
Vanderbuilt
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2002, 22:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanderbuilt »

Original von HSualk:
Die meisten Fehlermails kommen aber auch als UNZUSTELLBAR zurück. Macht es da überhaupt noch Sinn eine Fehlermail zu versenden ???
Ich verwende ssk-pro 1.10 im Testmodus noch.
Hallo HSualk,

Das hat nichts mit Testmodus zutun.
Die Unzustellbarkeit der Fehlermails liegt darin begründet das die meisten Spamer gefakete Absenderaddis benutzen. Diese sind natürlich nicht zustellbar, weil diese Addis nicht existieren.
Manchmal werden Spammails durch eine Verteilerliste Verschickt, und der Name der Verteilerliste als Absender angegeben. An die Absenderaddi soll die Mail verschickt werden - lautet die \"Absenderangabe\" (also der Name der Verteilerliste z.B. \"Spammailer\", dann würde die Mailadresse eben nur Spammailer heissen. Diese \"Addi\" wäre aber ungültig. Offenbar bemängelt SSK das (richtigerweise) als Syntaxfehler.

--
Bess demmnähx
Wolf
HSualk
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2002, 19:53

Beitrag von HSualk »

8o Bei manchen SPAMS zu denen ich eine Fehlermail versenden möchte, erhalte ich nach \"absenden\" einen Hinweis:
\"Beim Versenden der mail ist ein Fehler \"Syntax-Error in header\" aufgetreten.... ???? Abschicken geht dann nicht.

Die meisten Fehlermails kommen aber auch als UNZUSTELLBAR zurück. Macht es da überhaupt noch Sinn eine Fehlermail zu versenden ???
Ich verwende ssk-pro 1.10 im Testmodus noch.
Grüße HSUALK;D
:sleep:
Antworten