Verfasst: 06.09.2003, 15:56
Hallo,
das sieht eher danach aus, das es ein Problem bei T-Online ist.
Denn wenn Du auch gar nichts an den Zugangsdaten zu T-Online verändert hast, dann liegt an einem Server ein Problem vor.
Darauf schließt auch die Fehlermeldung bei von Deinem eMail Programm.
Deshalb verändere auch nichts an den Daten von Deiner DFÜ-Verbindung oder sonst was. Da Du an sonsten mehr Problem hinterher hast als sonst.
Ob es auch bei T-Online Probleme in Deinem Vorwahlbereich gibt, kannst Du auch hier ersehen :
http://www.heise.de/imonitor/
Dort werden Störungen von den jeweiligen Nutzern eingetragen. es gibt also keine Sicherheit auf vollständigkeit der Liste.
Sollte da nichts stehen was zu Deinem Vorwahlbereich gehört, dann rufe mal bei T-Online an und erkundige Dich mal. Die können dann sicher mehr dazu sagen, was los ist.
Oder warte einfach mal ein wenig noch ab. Das wäre auch noch eine Alternative, denn die arbeiten auch als daran so was schnell wieder in den Griff zu bekommen.
--
Gruß : Ralf
das sieht eher danach aus, das es ein Problem bei T-Online ist.
Denn wenn Du auch gar nichts an den Zugangsdaten zu T-Online verändert hast, dann liegt an einem Server ein Problem vor.
Darauf schließt auch die Fehlermeldung bei von Deinem eMail Programm.
Deshalb verändere auch nichts an den Daten von Deiner DFÜ-Verbindung oder sonst was. Da Du an sonsten mehr Problem hinterher hast als sonst.
Ob es auch bei T-Online Probleme in Deinem Vorwahlbereich gibt, kannst Du auch hier ersehen :
http://www.heise.de/imonitor/
Dort werden Störungen von den jeweiligen Nutzern eingetragen. es gibt also keine Sicherheit auf vollständigkeit der Liste.
Sollte da nichts stehen was zu Deinem Vorwahlbereich gehört, dann rufe mal bei T-Online an und erkundige Dich mal. Die können dann sicher mehr dazu sagen, was los ist.
Oder warte einfach mal ein wenig noch ab. Das wäre auch noch eine Alternative, denn die arbeiten auch als daran so was schnell wieder in den Griff zu bekommen.
--
Gruß : Ralf