Fehlermeldung bei Eingangszugriff

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Verbindung zum Internet muss bestehen, wenn der Mailtext abgeholt werden soll. SuperSpamKiller Pro baut die DFü-Netzwerkverbindung nur auf wenn man auf \"Prüfe auf neue E-Mails\" klickt und keine Verbindung besteht. Die Verbindung darf man nicht trennen, wenn man den Mailtext lesen will.


--
mirko
Petrahofmann
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2002, 00:15

Beitrag von Petrahofmann »

Hoffentlich kann mir jemand helfen: ich erhalte, nach offensichtlich oder scheinbar richtiger Installation des superspamkillers pro in der Testversion, beim Abholen der Post die Meldung: der mailtext konnte nicht vom Server abgerufen werden, entweder ist die mail bereits gelöscht, abgeholt worden oder ein anderes mail-Programm greift gerade zu.
Die Mail wird angezeigt, beim Anklicken von mail abholen aber auch keine Internetverbindung aufgebaut. Wo habe ich was falschgemacht?
Danke für alle guten Ratschläge (hoffentlich kann ich die dann auch in die Tat umsetzen...) bitte denkt daran, ich bin eine kleine rundliche weißhaarige fast alte Dame und liebe meinen Computer, verstehe aber nicht allzu viel davon - bitte gaaanz deutlich erklären! Vielen Dank, Petra
Antworten