Seite 1 von 1

Verfasst: 26.09.2002, 16:57
von rufus
Hallo Mirko,
danke für den Hinweis. Habe es gefunden.
Bei SMTP Identifizierung das Häkchen vergessen.
mfg
rufus

Verfasst: 26.09.2002, 14:04
von mirko
Hallo,

es gibt 2 Möglichkeiten:

1. POP3 Server falsch eingetragen
2. Eine Firewall ist installiert und in der Firewall ist der Zugriff auf das POP3 Postfach durch SuperSpamKiller verboten wurden bzw. wurde nicht erlaubt.


--
mirko

Verfasst: 26.09.2002, 12:28
von rufus
Hallo,
beim Zugriff auf mein E-mail Konto erscheint, obwohl alles korrekt eingetragen ist, folgende Meldung:

Prüfung Konto xxxxxx%pop.xxxxxxxx.de fehlerhaft Fehler Socket Error #10061 Connection refused; Fehlernummer: 0

Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung wüsste.
mfg
rufus