Seite 1 von 1
Verfasst: 26.09.2002, 16:57
von rufus
Hallo Mirko,
danke für den Hinweis. Habe es gefunden.
Bei SMTP Identifizierung das Häkchen vergessen.
mfg
rufus
Verfasst: 26.09.2002, 14:04
von mirko
Hallo,
es gibt 2 Möglichkeiten:
1. POP3 Server falsch eingetragen
2. Eine Firewall ist installiert und in der Firewall ist der Zugriff auf das POP3 Postfach durch SuperSpamKiller verboten wurden bzw. wurde nicht erlaubt.
--
mirko
Verfasst: 26.09.2002, 12:28
von rufus
Hallo,
beim Zugriff auf mein E-mail Konto erscheint, obwohl alles korrekt eingetragen ist, folgende Meldung:
Prüfung Konto xxxxxx%pop.xxxxxxxx.de fehlerhaft Fehler Socket Error #10061 Connection refused; Fehlernummer: 0
Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung wüsste.
mfg
rufus