Seite 1 von 1
Verfasst: 07.06.2004, 00:36
von mirko
Es gibt \"intelligente\" E-Mail-Server, die merken wenn eine E-Mail 4x an den gleichen Empfänger geschickt wird, entsprechend wird nur eine E-Mail zugestellt und der Rest landet in der Mülltonne.
--
mirko
Verfasst: 06.06.2004, 16:21
von kanyarat
Hallo Mirko,
Frage hinsichtlich Versand hat sich erledigt, sorry.
Habe mal in Produktbeschreibung reingesehen und habe Antwort gefunden.
Gruß
Michael
Verfasst: 06.06.2004, 16:16
von kanyarat
Hallo Mirko,
Problem ist gelöst. Vielen Dank.
Noch 2 kurze Fragen:
Wenn ich beispielsweise 1 Mail an 10 Empfängwer sende, wird dann jeder Empfänger einzeln angeschrieben, oder muss ich Versand über Bcc machen ? Es sieht auf jeden Fall so aus, als wenn alle einzeln angewählt werden.
Ich habe eine Testmail an 4 verschiedene (eigene) Adressen versandt, kann es sein, dass die Mail ggf. nicht alle ankommen?
Habe bisher 1 von 4 erst erhalten?
Habt Ihr eigéntlich noch den E-Mail Spider im Programm? Wäres sehr interessiert.
Gruß
Kanyarat
Verfasst: 06.06.2004, 15:30
von mirko
Hallo,
ja beim Vorgabequelltext steht extra dabei [EMail] ist nur die Vorgabe, wenn in der eigenen Empfängerliste das Feld mit der E-Mail Adresse nicht [EMail] heisst, dann muss man [EMail] durch die eigene Feldbezeichnung ersetzen.
--
mirko
Verfasst: 05.06.2004, 23:51
von kanyarat
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Beim versenden erscheint die Fehlermeldung
Feldprüfung > Das Feld (E-Mail) existiert nicht.
Wo mache ich den Fehler? Im Quelltext ist E-Mail in Klammern und habe was gelesen, dass das nicht geht ?Quelletext wurde aber so von Euch vorgegeben (siehe HTML-Format).
Gruß
Kanyarat