Seite 1 von 1
Verfasst: 09.07.2003, 20:29
von mirko
Für \"nur Text\" Mails muss man eine Schriftart mit möglichst fester Breite nehmen, Courier New ist dafür geeignet. Besser ist die Schriftart FixedSys, die ist von der Breite her, wirklich fest aber das kann man wirklich niemanden antun. Früher war es mal Arial aber da haben viele gemeint, das muss Courier New sein, na damit ist es Courier New, schon seit letztem Jahr.
--
mirko
Verfasst: 09.07.2003, 20:12
von @ndreas

Super, Otto-Normal-Mailer wäre dankbar dafür (wenn\'s nicht nur beim Denken bliebe).
Noch etwas - hat mit diesem Thema zwar nichts zu tun, interessiert mich aber:
Bin ich einfach nur blind oder gibt es keine Möglichkeit, die Standardschriftart für Mails anzupassen?
Ich versende Mails häufig als \"nur Text\" - und kriege diese Courier (?)-Schriftart nicht weg, die bei mir immer leichte Übelkeit verursacht.
Grüße nach Leipzig!
Verfasst: 09.07.2003, 19:28
von mirko
Für die Billigklasse.;D Ist ja echt gemein. Na ich denke mal drüber nach.
--
mirko
Verfasst: 09.07.2003, 17:41
von @ndreas
Hi Mirko,
Glückwunsch und Lob für Version 3.
Es wäre toll, wenn du vielleicht den \"Nur-Standard-Version-Besitzern- auch eine auch eine begrenzte Anzahl an Textbausteine spendieren würdest ... :lickout:
Gruß
Andreas