Vorlagen ausbauen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Prinzipiell kann man die Vorlagen in SuperMailer machen, also die HTML-Mail erstellen und einfach mit Schaltfläche \"Text...\" -> speichern als HTML-Datei ins SuperMailer-Programmverzeichnis speichern. Man kann auch ein externes Programm verwenden und die HTML-Datei ins SuperMailer-Programmverzeichnis speichern. Es sind wirklich normale HTML-Dateien.
So wie Wolfi schon sagt, man erstellt einmal die HTML-Datei und kann diese immer wieder benutzen. Einen Extra-Newsletter-Designer braucht man dazu eigentlich nicht, vor allem nicht für soviel Geld.


--
mirko
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hi,

solche Vorlagen lassen sich doch mit SM seit Vers. 3.0 problemlos selbst gestalten und speichern.

Persönlich finde ich, dass man eine eigene Vorlage schneller erstellt hat wie eine vorgegebene auf die eigenen Bedürfnisse ( CI ) anzupassen.

Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfi am 10.07.2003, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Joe911
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2003, 22:47

Beitrag von Joe911 »

Hallo,

mir geht es auch nicht um die OL-Vorlagen, sondern primär um die wie der \"Supermailer\"-Vorlage.

Gruss,
Joe911
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Also das Designding spare ich mir erstmal, das sieht auch nicht besonders ansprechend aus.


--
mirko
Joe911
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2003, 22:47

Beitrag von Joe911 »

Hallo Mirko,

die Version von SM v3.0 ist mal wieder top! :rotate:

Vielleicht könnten Sie noch analog dem nachfolgend aufgeführte Programm

<KEINE>

die \"Vorlagen-Geschichte\" mehr ausbauen.

Ich finde, dies ist bei dem o.a. Programm sehr gut gelungen. Wenn dies bei SM3.xx auch möglich wäre - gerne auch gegen eine zusätzliche Nutzungsgebühr/Lizenz - wäre dies sicherlich kein Problem.

Gruss,
Joe911
Zuletzt geändert von Joe911 am 09.07.2003, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten