Seite 1 von 1

Verfasst: 09.06.2003, 19:07
von mirko
1. Ist die BDE installiert, also von www.supermailer.de/download.htm geladen (5 MByte:( ) geladen und installiert?

2. Ist die Import-DLL ins SuperMailer-Verzeichnis kopiert?

3. Ist der Alias korrekt mit Access Treiber erstellt und die Datenbank angegeben?

4. Enthalten der Tabellen-Namen und die Felder keine Leerzeichen?? Ich weiss Leerzeichen gehen in Access aber sowas sollte man nie verwenden.

Ansonsten bleibt nur eins, mir die Access DB zuschicken (gezippt!!!), dann schaue ich mal rein.


--
mirko

Verfasst: 09.06.2003, 17:22
von Heinz1945
Beim E-Mail Import aus einer Access DB bekomme ich immer folgende Meldung:
Fehler beim Import aus Datenbank: Kann Inhalt der Tabelle nicht bestimmen, prüfen Sie Benutzername, Passwort und Installation der BDE. Dann kommt ein Fenster Import von Empfänger doch es geschieht nichts. (Habe kein Benutzername und auch kein Passwort vergeben).
Ich arbeite mit Win XP und habe Access 97 und 2000 installiert.
Habe die Anweisungen für Import aus einer DB befolgt. Die Treiber für den Zugriff neu installiert und den DB Alias neu aufgesetzt. Doch ohne Erfolg.
Wer kann mir weiterhelfen?
Heinz Aebersold