Seite 1 von 1
Verfasst: 04.06.2003, 16:27
von mirko
Verfasst: 04.06.2003, 16:14
von AlexPopow
Ach so, das klärt es schon mal.
Danke!
Gibt es trotzdem irgendwo eine komplette Beschreibung von allen Fehlercodes, die auftreten können?
Mit freundlichen Grüßen,
Alex Popow
Verfasst: 04.06.2003, 14:25
von mirko
Hallo,
\"Connect timed out\" Verbindung konnte nicht hergestellt werden, z.B. Server nicht erreichbar oder Sie versuchen bei sich selbst auf dem Server raus und gleich wieder reinzugehen. Die letztere Variante trifft nur auf Firmennetzwerke zu, wenn der Server auch im Netzwerk steht.
--
mirko
Verfasst: 04.06.2003, 13:53
von AlexPopow
Hallo,
die Frage geht eigentlich an den Entwickler der Software \"E-mailVerifier\":
Welche Fehlercodes sind bei der E-Mail überprüfung definiert,
welche bedeuten eindeutig, dass die E-Mail tatsächlich fehlerhaft ist?
Beispiel:
meine Firmenadresse lautet:
a.popow@rbe.de.
Diese E-Mail wurde bei der Überprüfung mit Fehlercode 999 quittiert - \"Connect timed out\". Diese E-Mail ist aber gültig!
Die Software soll dazu eingesetzt werden, fehlerhafte E-Mails aus unserer Kundendatenbank auszusortieren.
Dazu muss ich mich aber auf die Software verlassen können!
Mit freundlichen Grüßen,
Alex Popow