Seite 1 von 1

Verfasst: 14.04.2003, 18:43
von newmailer
Danke für den Tipp, hat prima funktioniert!
Ich habe schon jetzt in der Testversion das Gefühl, dass ich bei euch gut aufgehoben bin und freue mich schon, wenn die Voll-Lizenz kommt.

Verfasst: 13.04.2003, 21:25
von mirko
Hallo,

entweder den internen SuperMailer-Browser verwenden oder im Windows-Explorer unter Menü Extras - Ordneroptionen die Zuordnung der Dateierweiterung HTML zur Anwendung prüfen. Es muss Internet Explorer oder halt ein Browser zugeordnet sein. Um zu prüfen ob es funktioniert hat, kann man im Windows-Explorer auf eine .html-Datei klicken, dann muss auch der Browser sich öffnen und nicht dieser Photo-Editor.


--
mirko

Verfasst: 13.04.2003, 20:24
von newmailer
Die Serienmailvorschau funktioniert nicht, weil wohl statt Internetexplorer der MS Photo-Editor öffnet und \"unbekanntes Dateiformat\" meldet. Wie kann man die Einstellung ändern? Neuinstallation hat nichts genützt.