Aufzählungen in HTML-Vorlagen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Nemensi
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2024, 11:59

Re: Aufzählungen in HTML-Vorlagen

Beitrag von Nemensi »

Argh, Anfängerfehler. :shock: Jetzt funktioniert es. :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aufzählungen in HTML-Vorlagen

Beitrag von mirko »

Browsercache leeren oder wie unter https://www.superwebmailer.de/ beschrieben

Nach Update Ihrer Version löschen Sie den Browser-Cache oder öffnen Sie die Entwickler-Tools, des Browsers meistens F12, Reiter Netzwerk setzen Sie das Häkchen zur Deaktivierung des Caches, rufen Sie danach Seiten auf, die den Editor verwenden.
Nemensi
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2024, 11:59

Re: Aufzählungen in HTML-Vorlagen

Beitrag von Nemensi »

Danke für den schnellen Fix, aber leider klappt es bei mir noch nicht. Die Aufzählungen werden weiter entfernt, auch in einer neu erstellten Vorlage.

Ich habe die plugin.min.js auf dem Server ersetzt. Muss ich eventuell noch etwas anderes aufrufen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aufzählungen in HTML-Vorlagen

Beitrag von mirko »

Nachvollziehbar, Fehler in der tinymce.html.Schema Dokumentation.

Über das Online-Update aktualisieren oder selbst das Update laden, auspacken, nur die Datei plugin.min.js im Ordner tinymce\plugins\initialization auf den Webspace ins tinymce/plugins/initialization übertragen.
Nemensi
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2024, 11:59

Aufzählungen in HTML-Vorlagen

Beitrag von Nemensi »

Hallo Mirko,

nach dem Update auf TinyMCE kann ich in E-Mail-Vorlagen keine Aufzählungen (ungeordnete Listen) mehr speichern. Sie lassen sich im Editor einfügen, aber nach dem Speichern sind sie wieder verschwunden. Wenn gleich nach dem Einfügen einer Aufzählung der Quellcode angezeigt wird, dann ist statt der Auflistung nur ein leerer <ul></ul>-Tag zu sehen. Kannst Du das nachstellen?
Antworten