SuperWebMailer

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperWebMailer

Beitrag von mirko »

wenn es nicht geht, mir per E-Mail schreiben und die nicht funktionierende Datei, nicht die mitgelieferten Vorlagen, mir zum Testen schicken
Pegintron
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2023, 15:45

Re: SuperWebMailer

Beitrag von Pegintron »

Okay dann werd ich das mal versuchen. Hab meine Mails mit dem alten Script immer mit Firefox versendet. Dann versuch ich es mal in Chrome und vergleiche mal meine Einstellung mit der Demo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperWebMailer

Beitrag von mirko »

Anderen Browser probieren, die Vorlagen von SuperWebMailer müssen ladbar und vollständig versendbar sein. Add-Ins im Browser prüfen, denn solche Add-Ins verändern den HTML-Code oder setzen gar JavaScript ein.

Für komplizierte HTML-Dateien mit mehreren <body-Tags muss der reine Quelltext-Editor verwendet werden, dort wo man den Text der E-Mail eingibt bei "Bearbeitung der E-Mail" - Reiner Quelltext wählen.

Im Demo https://newsletter-software-php-script. ... mailer.de/ kann man ebenfalls eigene Vorlagen testen, wenn am Demo geht, dann liegt es am eigenen Webspace, Dateien nicht alle eingespielt oder ein Sicherheitsfilter ist im Webserver selbst installiert.
Pegintron
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2023, 15:45

SuperWebMailer

Beitrag von Pegintron »

Hallo und guten Tag @All

Ich habe seit heute den SuperWebMailer. Installation verlief tadellos und ohne Fehler. Die Einrichtung war auch recht leicht (War nicht mein erstes (Newsletter-Skript).

Dann erste Versuch eine Nachricht zu versenden. Dafür habe ich erst eine Vorlage aus dem System genommen und dann eine Vorlage von mir. Diese wurde mit Mail-Styler erstellt. In beiden Fällen kam die Mail aber ohne jegliche Formatierung. Egal was ich einstelle, nur HTML oder Text & HTML, es kommt nur Müll.

Was mache ich falsch, wo habe ich etwas übersehen. Mein altes Newsletter-Skript war da vollkommen unkompliziert. Quellcode rein und ab gehts!
Wäre toll wenn mir jemand hierzu einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank im Voraus,
Frank

P.S. Ich habe auf UTF-8 stehen.
Antworten