Weiterleitung von Spam-Mails

Probleme, Tipps & Tricks zu LANMailServer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weiterleitung von Spam-Mails

Beitrag von mirko »

Nein, wenn LANMailServer diese E-Mails findet, dann werden diese weitergeleitet. LANMailServer besitzt keine internen Regeln für E-Mails oder gar eigenen Spamfilter.
wolfganglowl
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2022, 14:27

Weiterleitung von Spam-Mails

Beitrag von wolfganglowl »

Ich verwende die Weiterleitungsfunktion im LANMailServer, um empfangene emails an eine externe email-Adresse weiterzuleiten.
Leider werden aber auch emails aus dem Junk-Ordner (von Superspamkiller erkannte Spam-Mails) weitergeleitet. Gibt es eine Möglichkeit, die Weiterleitung von emails aus dem Junk-Ordner zuverhindern.
Schöne Grüße
Wolfgang
Antworten