Seite 1 von 1

Re: Fehlercode: 9999 für alle Empfänger nach letzem Update

Verfasst: 04.07.2023, 16:21
von marcmueller
Ja das kann sein, muss 2021 herum gewesen sein. Danke für die schnelle Antwort, ich versuche das.
Lg, Marc

Re: Fehlercode: 9999 für alle Empfänger nach letzem Update

Verfasst: 04.07.2023, 16:00
von mirko
dann muss das Update lange nicht gemacht worden sein...

Menü Einstellungen - Optionen aufrufen, danach einfach speichern, wird die ECG-Liste deaktiviert

Fehlercode: 9999 für alle Empfänger nach letzem Update

Verfasst: 04.07.2023, 15:56
von marcmueller
Hallo!

Ich habe seit dem letzten Update ein Problem:

Der Versand schlägt komplett fehl,im Protokoll steht bei jedem Empfänger:

Status: fehlgeschlagen
Statustext: Nicht erfolgreich, Fehlercode: 9999, Fehlertext: Recipient is in ECG-Liste

. Zeit:

Was kann ich machen? Danke!