Admins haben zu viele Rechte

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Admins haben zu viele Rechte

Beitrag von mirko »

Menü Einstellungen - Optionen, Reiter Version unten "Aufruf und Änderung Optionen, CronJob-Einstellungen und Ereignisprotokoll nur als SuperAdmin erlaubt" aktivieren. Die Online-Update Meldung ist nicht deaktivierbar.
abra100pro
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2017, 14:50

Admins haben zu viele Rechte

Beitrag von abra100pro »

Hallo

Kann ich (als superadmin) einstellen, dass Admins nicht die Software updaten können und nicht meine Lizenznummer sehen? Auch andere Einstellungen, wie alles unter Optionen sollten die nicht sehen. Das tönt jetzt verdächtig nach Nutzer, nicht? Aber die dürfen sich gegenseitig eben nicht sehen...
Antworten