GELÖST SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Obelix
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2016, 19:13

Re: GELÖST SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.

Beitrag von Obelix »

Vielen Dank,

so habe ich diese einstellungen geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GELÖST SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.

Beitrag von mirko »

"Server erfordert sichere Verbindung" aktivieren, dann gibt es APOP nicht mehr. Verschlüsselte Verbindungen unterstützen heutzutage eigentlich alle Server.
Obelix
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2016, 19:13

Re: SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.

Beitrag von Obelix »

Vielen Dank Mirko, nach vielen änderung getestet und mit hilfe von deine screenshot, habe gemerkte das die einstellungen aktiviert war und diese hat das probleme gemacht (weile beim deine screenshot diese einstellungen nicht drauf war), Hacken Raus und alles funktionniert wunderbar. :D
SSKPro.jpg
SSKPro.jpg (56.1 KiB) 276 mal betrachtet
Nochmal 1000 Dank für den Support. :D
Wünsche Dir ein schöne Weihnachtenzeit und Guten Rutsche ins neues Jahre, uund gesundes bleiben.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.

Beitrag von mirko »

Menü Konfiguration - Postfächer ein Postfach ändern, E-Mail-Versand testen
Dateianhänge
Bild1.png
Bild1.png (16.85 KiB) 279 mal betrachtet
Obelix
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2016, 19:13

Re: SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.

Beitrag von Obelix »

Screenshot 2022-12-07 223518.jpg
Screenshot 2022-12-07 223518.jpg (92.79 KiB) 281 mal betrachtet
Genau den Gleich (sehe Screenshot von G Data)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.

Beitrag von mirko »

Firewall / Internet security Software auf dem Rechner ausschalten und mal ohne probieren. Nicht die Windows-Firewall deaktivieren.
Obelix
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2016, 19:13

GELÖST SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.

Beitrag von Obelix »

Hallo,
ich habe die version heute installiert (7.20 von 01.12.2022), und kann jetzt keine Mail abrufen.
ich bin bein All-Inkl und habe mehr POP3 E-Mail Konto.
Beim Überprüft Postfach das Software Reagiert nicht mehr, oder Dauert ein Ewichkeit das etwas passiert (ich merkte an der pfeile an der animiert icons)
Gibt es was ich nicht richtig gemacht habe, weile noch mit die 7.10 hate wunderbar funktioniert
Vielen Dank für die Hilfe
Zuletzt geändert von Obelix am 08.12.2022, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten