Arbeiten mit Assistent-Vorlagen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Assistent-Vorlagen

Beitrag von mirko »

Genau das geht nicht. Die Vorlage wird geladen, die füllt man aus, mehr ist am Layout nicht mehr änderbar. Das ist der Nachteil am Assistenten.

Du kannst alles ausfüllen, so dass es fertig ist auf WYSIWYG-Editor oder Reiner Quelltext bei "Bearbeitung der E-Mail" wechseln und die Änderungen an der Tabelle durchführen. Zurückschalten auf den Assistenten kann man natürlich nicht mehr.
Benutzeravatar
FUN-DIVER
Beiträge: 266
Registriert: 07.04.2020, 10:29
Wohnort: Möhrendorf

Arbeiten mit Assistent-Vorlagen

Beitrag von FUN-DIVER »

Hallo
habe eine Vorlage für die Verwendung des Assistenten erstellt und darauf basierend ein e-Mailing.

Wie kann ich nachträglich z.B. die Formatierung einer Tabelle in einem Repeater-Block ändern, ohne den im e-Mailing bereits eingefügten Text zu verlieren?
Geht das indem ich in der Vorlage den entsprechenden Textblock anpasse und der wird dann automatisch ins vorhandene e-Mailing übernommen?
Wenn ich die Vorlage im e-Mailing neu lade, wird der bereits eingegebene Text ja gelöscht! Das möchte ich aber nicht!
Danke für jeglichen Tipp
Antworten