Seite 1 von 1
Verfasst: 28.02.2003, 06:31
von jerry69
Hallo Mirko
Besten Dank für den Hinweis. Ich habe die Daten nun direkt über den Server des Empfängers geschickt und nun hat es einwandfrei funktioniert.
Grüsse
Verfasst: 27.02.2003, 20:04
von mirko
Hallo jerry69,
wenn es mit dem Versand über Strato nicht geht, dann stelle als Versandart \"direkt an den Server des Empfängers\" ein, damit sollte eigentlich auch gehen. Tritt der Fehler dann immernoch auf, dann ist die Absender-Adresse 100%tig falsch.
--
mirko
Verfasst: 27.02.2003, 17:30
von Wolfi
Hallo,
ein Empfänger oder alle? Versand direkt, über Outlook od. Provider?
Wolfgang
Verfasst: 27.02.2003, 16:06
von jerry69
hallo
ich habe eben euren fehlerbeschrieb gelesen. leider existiert bei mir der gleiche fehler. immer die rückmeldung fehler 550. die adresse stimmen aber alle und das richtige feld für e-mail wurde angewählt. hat noch jemand eine idee woran das liegen kann?
besten dank
Verfasst: 25.02.2003, 16:22
von mirko
Hallo,
der Code müsste bereits gestern ausgeliefert worden sein, das geht seit gestern automatisch (hoffentlich!).
--
mirko
Verfasst: 25.02.2003, 12:38
von rsens
Ja, danke.
Ich habe inzwischen die Professionell-Version bestellt - nicht zuletzt fiel die Entscheidung wegen des schnellen Supports hier
Wie lange dauert es eigentlich, bis der Code kommt? Ich habe mit Kreditkarte gestern abend bestellt. Spätestens morgen, besser noch heute sollte das Mailing raus.
MfG
Rainer
Verfasst: 24.02.2003, 19:18
von mirko
Es kann doch mehrere Felder mit einem @ geben.
--
mirko
Verfasst: 24.02.2003, 18:19
von rsens
Danke. Manchmal liegt es wirklich nur an so Kleinigkeiten. Habe ich gar nicht wahrgenommen, sondern gedacht, dass ein Feld mit der Bezeichnung \"E-Mail\" und vielen \"@\" in den Datensätzen selbstverständlich auch verwendet würde.
Ansonsten alles o.k. Vielen Dank!
Verfasst: 24.02.2003, 17:07
von Wolfi
Hallo,
prüfe mal, ob Du auch das richtige Feld für die E-Mail-Adresse angegeben hast. (Standardmäßig Kopf in gelb)
Gruß
Wolfgang
Verfasst: 24.02.2003, 16:38
von rsens
Hallo,
ich test gerade Supermailer und bekomme nix raus:
1. Über SMPT per Strato kommt immer der Fehlercode 550 (mailbox unavailable) - wobei das so schnell geht, dass ich gar nicht davon ausgehe, dass \"ernsthaft\" versucht wird eine Verbindung aufzubauen. Die Angaben zur Authentifizierung stimmen eigentlich - es sei denn, es gibt aus Erfahrung noch einen Tipp.
2. Dann über Outlook 2000 probiert. Läuft auch nicht. Fehlercode 255: Outlook kennt mindestens einen Namen nicht (worauf sich das auch immer bezieht).
System: ME, Internetverbindung: T-DSL Business
Alle E-Mail-Adressen sind korrekt (Testversand an die eigene Arbeitsgruppe).
Bin für jeden Tipp dankbar
