Seite 1 von 1
Verfasst: 18.02.2003, 16:32
von arettl
... ich glaube Ihnen, dass es funktioniert.
Habe mich nun einwenig gespielt und es doch irgendwie zum laufen gebracht.
Nach einer kompletten Deinstallation und händischen Bereinigung der Registrierung! - da waren noch alte Einträge der Vorgängerversionen vorhanden 1.6x und 1.7x - anschließendem Reboot und Installation der Version 2.0 funktioniert es nun doch.
Diese Schritte hatte zwar schon einmal durchgeführt aber nun läuft die neue Version...
Trotzdem herzlichen Dank für Ihre Bemühungen...
Gruß
Verfasst: 18.02.2003, 16:20
von mirko
ein Beispielscreenshot, sozusagen als Beweis, ist neben diesem Beitrag.
--
mirko
Verfasst: 18.02.2003, 16:08
von mirko
Die 240 Sekunden laufen ab. Je nach Empfängerzahl dauert es dann etwas, weil die Listen umkopiert werden und dann müsste das Resultatsfenster kommen. Fertig.
--
mirko
Verfasst: 18.02.2003, 16:00
von arettl
Die Firewall habe ich schon immer ausgeschaltet gehabt, die Problematik kenne ich nur zu gut. Komisch ist nur, dass nur der Zähler lauft und zum Schluss das Programm steht?
Probiere jetzt nochmal eine Neuinstallation und hoffe das es dann funktioniert...
Verfasst: 18.02.2003, 15:56
von mirko
Immer die Firewall beachten, also wenn man die Exe-Datei austauscht, muss man meistens neu die Exe-Datei in der Firewall freigeben. Macht man das nicht bzw. man gibt keine richtigen DNS-Server an, dann gibt es einen Socket-Fehler.
--
mirko
Verfasst: 18.02.2003, 15:54
von arettl
... gibt es beim Überprüfen der Emailadressen etwas zu beachten?
DNS Server?
Hat bisher wie schon gesagt wunderbar funktioniert?
Gruß
Verfasst: 18.02.2003, 15:42
von mirko
Die Version 2.0 ist unter allen Windows-Betriebssystemen von mir getestet, zumindest 1 Mail mal verschickt. Ich habe jetzt extra nochmals die Version gedownloadet und unter Windows 2000 SP3 (SP2 habe ich nicht mehr) installiert, läuft spitze.
--
mirko
Verfasst: 18.02.2003, 15:25
von arettl
Habe ich auch schon versucht, das selbe Problem!
Hab mal das ganze auf einem neu installierten PC versucht und dort die gleichen Probleme....
Grüße
Verfasst: 18.02.2003, 15:18
von mirko
Mit einem neuen Projekt mal probieren. Ansonsten die alte Version wieder verwenden.
--
mirko
Verfasst: 18.02.2003, 14:59
von arettl
Hatte vorher die Version 1.70 OHNE Probleme laufen. Nach einem Update auf die letzte Version bekomme ich nur mehr Probleme!
Bsp.: Will ich die Emailadressen überprüfen so zählt das Programm von 240 Sekunden rückwärts und hängt sich dann komplett auf. Überprüft wurden keine Adressen. PC kann nur mehr neu gestartet werden um wieder mit dem Programm arbeiten zu können.
Will ich ein Serienmail senden habe ich das selbe Problem nichts geht mehr!
Was ist da passiert! Meine Konfiguration hat sich nicht verändert - mit der alten Version lief alles ohne Probleme!?
Windows 2000 Pro mit Sp2
Hoffe auf Antwort.
Armin Rettl