Seite 1 von 1

Re: Übermittlung nicht vollständig

Verfasst: 17.11.2021, 20:04
von madenhaeusle
o.k. dann erst einmal vielen Dank für die Hilfe.

Re: Übermittlung nicht vollständig

Verfasst: 17.11.2021, 15:26
von mirko
Der Server hat ein Limit, das sagt "Message count quota exceeded ", es können nicht mehr E-Mails versendet werden. Es geht nur später die übrigen versenden. web4business.de ist sehr teuer, normalerweise sollte ein unlimitierter Versand da möglich sein.

Re: Übermittlung nicht vollständig

Verfasst: 17.11.2021, 13:45
von madenhaeusle
Sorry - natürlich jetzt ;)
Hier der Text
Recipient address rejected: Policy rejection; Message count quota exceeded (smtp.web4business.de)

Re: Übermittlung nicht vollständig

Verfasst: 17.11.2021, 13:31
von mirko
Screenshot anbei, steht der Fehlertext und der Fehlercode extra ganz rechts, damit man zuerst den Fehlertext liest.

Re: Übermittlung nicht vollständig

Verfasst: 17.11.2021, 13:18
von madenhaeusle
mirko hat geschrieben: 17.11.2021, 13:07 Den Fehlertext lesen, der kommt vom Server, 554 ist "Transaction failed" das muss bei diesem Server so nicht sein, denn jeder Server gibt eigene Texte aus.
Entschuldigung - versteh ich nicht. Bei der Liste mit den Emailadressen bei der Übertragung steht dann rechts außen dieser Fehlercode und vorne dran gibt es einen gelben Haken ;) Welchen Text meinen Sie dann?

Re: Übermittlung nicht vollständig

Verfasst: 17.11.2021, 13:09
von madenhaeusle
Habe es jetzt auch mal mit der von Ihnen empfohlenen Pause probiert - keine Chance. Auch wenn ich die nicht versendeten übrigen 50 emails erneut verschicke, werden nicht alle wieder versendet.

Re: Übermittlung nicht vollständig

Verfasst: 17.11.2021, 13:07
von mirko
Den Fehlertext lesen, der kommt vom Server, 554 ist "Transaction failed" das muss bei diesem Server so nicht sein, denn jeder Server gibt eigene Texte aus.

Re: Übermittlung nicht vollständig

Verfasst: 17.11.2021, 13:01
von madenhaeusle
Hallo, als Fehlermeldung kommt Code 554

Re: Übermittlung nicht vollständig

Verfasst: 16.11.2021, 21:53
von mirko
Welche Fehlermeldung wird ausgegeben? Die Fehlermeldung kommt direkt vom E-Mail-Server, die muss man lesen und handeln. Das kann ein Limit sein, entsprechend muss man im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Reiter Limits "E-Mail-Versand pausieren" aktivieren und eine Pause angeben, z.B. nach 500 E-Mails warte 60 oder mehr Sekunden.

Übermittlung nicht vollständig

Verfasst: 16.11.2021, 20:35
von madenhaeusle
Hallo seit kurzem übermittelt mir der Super mailer nicht alle Nachrichten. z.B. müßten es 609 Empfänger sein und es werden nur 532 übermittelt. Bin nun leider etwas ratslos warum?
Gruß Sabine