Superwebmailer - Schrift einbinden

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Superwebmailer - Schrift einbinden

Beitrag von mirko »

genau so ist es, du musst die Datei wieder updaten
adelphi
Beiträge: 119
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Re: Superwebmailer - Schrift einbinden

Beitrag von adelphi »

Danke Mirko,

das klappt soweit ganz gut. Nur beim nächsten update ist die swm_sml_ckeditor_config.js wieder die compressed und ungeänderte oder? Also muss ich da beim nächsten update darauf achten?

Danke Grüße Bavra
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Superwebmailer - Schrift einbinden

Beitrag von mirko »

darf man aber nicht nach draußen schicken...

im SWM-Verzeichnis Datei swm_sml_ckeditor_config.js löschen, Datei swm_sml_ckeditor_config.uncompressed.js in swm_sml_ckeditor_config.js umbenennen. Neue Datei swm_sml_ckeditor_config.js im Texteditor öffnen, bei

config.font_names = 'Arial;Calibri;Comic Sans MS;Courier New;Georgia;Tahoma;Times New Roman;Verdana';

kann man die eigene Schriftart hinzufügen.

Die unkomprimierte Datei lädt natürlich langsamer.

Man kann auch das Löschen der Datei swm_sml_ckeditor_config.js sein lassen und diese komprimierte Datei im Texteditor öffnen, nach z.B. Verdana suchen lassen und ;eigene_Schriftart hinzufügen.
adelphi
Beiträge: 119
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Re: Superwebmailer - Schrift einbinden

Beitrag von adelphi »

Die Schrift hat ja jeder bei uns intern auf dem Rechner, deshalb würde ich die auch gerne hinzufügen. :shock:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Superwebmailer - Schrift einbinden

Beitrag von mirko »

Nein ist nicht möglich, man kann nur Schriftarten verwenden, die jeder auf seinem Rechner hat, das sind normalerweise die Vorgabeschriftarten.
adelphi
Beiträge: 119
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Superwebmailer - Schrift einbinden

Beitrag von adelphi »

Hallo,

ist es möglich eine weitere Schrift einzubinden die ich gerne für den SWM verwenden würde? Und wohin muss ich diese Schrift dann im System einbinden?

Vielen Dank

Bavra
Antworten