GELÖST "Fenster "überprüft postfächer" Größe Ändern"

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Obelix
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2016, 19:13

Re: Fenster "überprüft postfächer" Größe Ändern

Beitrag von Obelix »

Hi Mirko,

Ich habe die zweite lösung gemacht, nur nicht gelöschte , einfach der Schlüssel "MailCheckWindowPositionW "Width" statt 1088 bei mir jetzt 450 und funktionniert.

Vielen Danke für den Support. :D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fenster "überprüft postfächer" Größe Ändern

Beitrag von mirko »

na kleiner ziehen und auf "Fenster schließen" klicken, das sollte gemerkt werden

Alternativ SSK Pro komplett beenden

regedit ausführen

in

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Mirko Boeer Software\SuperSpamKiller Pro

gehen

darunter den kompletten Schlüssel MailCheckWindowPosition löschen

SSK Pro wieder starten, es wird die Standardgröße für das Fenster verwendet.
Obelix
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2016, 19:13

Re: Fenster "überprüft postfächer" Größe Ändern

Beitrag von Obelix »

Ne funktionniert nur bis ich SSK Pro Neu Startet
SSK Pro.JPG
SSK Pro.JPG (267.63 KiB) 281 mal betrachtet
Das bild zeigt die breite, möchte gerne die breite verkleinen und so speichern.

Vielen Dank..
Obelix
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2016, 19:13

Re: Fenster "überprüft postfächer" Größe Ändern

Beitrag von Obelix »

Habe geschaft zum reparieren,

-> E-Mail überprüft und gleich auf e-mail postfach abbrechen klicken bis die fenster bleibt offen, danach haupfenster schließen und danach die "überprüft postfächer" Fenster die Breite ändern und schließen.
Fertig.
Obelix
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2016, 19:13

GELÖST "Fenster "überprüft postfächer" Größe Ändern"

Beitrag von Obelix »

Hallo,

Ich benutzt SSK Pro seite Jahre und bin sehr zufrieden bin, nur gestern wo ich SSK pro Gestartet hat mir die ansicht komplett geändert und inkl. die größe von diese fenster, und kann die nicht mehr verkleiner mind. die breite.
Vielen Dank und weiter so...

SSK Pro 6.90 (aktuelle version)
Win 10 Home (aktuelle Update)
Zuletzt geändert von Obelix am 11.07.2021, 23:58, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten