Seite 1 von 1
Re: Personalisiertes Tracking auf "nein" setzen?
Verfasst: 16.08.2020, 23:49
von Freed
mirko hat geschrieben: ↑16.08.2020, 18:19
die Option personalisiertes Tracking muss man auch nicht deaktivieren, wenn diese Option bei einem E-Mailings oder Responder nicht aktiviert
Leider kann man sich nicht darauf verlassen, dass jemand diese Option nicht einmal aktiviert. Und in diesem Fall ist es fatal, wenn hier in jedem Empfängerdatensatz ein "ja" steht.
Re: Personalisiertes Tracking auf "nein" setzen?
Verfasst: 16.08.2020, 18:19
von mirko
nein muss man nichts beachten
die Option personalisiertes Tracking muss man auch nicht deaktivieren, wenn diese Option bei einem E-Mailings oder Responder nicht aktiviert
Re: Personalisiertes Tracking auf "nein" setzen?
Verfasst: 16.08.2020, 17:03
von Freed
Danke für den Tipp. Das werde ich machen.
Muss ich etwas ähnliches beachten, wenn ich eimalig eine große Anzahl an Empfängern aus einer anderen Datenbank importiere?
Grüße
Freed
Re: Personalisiertes Tracking auf "nein" setzen?
Verfasst: 16.08.2020, 10:34
von mirko
Wenn der Formular-Code in einer eigenen Seite eingebunden ist, zwischen <form...> und </form> zusätzlich angeben
Code: Alles auswählen
<input type="hidden" name="u_PersonalizedTracking" value="0">
Personalisiertes Tracking auf "nein" setzen?
Verfasst: 16.08.2020, 01:32
von Freed
Hallo,
in den Datensätzen der Empfänger wird anscheinend automatisch bei "Personalisiertes Tracking" ein "ja" eingetragen. Ich möchte das nicht nutzen. Gibt es die Möglichkeit, dort in den Empfänger-Datensätzen bei Anmeldung automatisch ein "nein" eintragen zu lassen? Es liegt ja definitiv keine Erlaubnis dazu vor, wenn man dieses Tracking nicht nutzt und die Empfänger deshalb nicht fragt.
Unabhängig davon kann man das personalisierte Tracking ja irgendwo global oder für die Empfängerliste abschalten. Das weiß ich. Es geht mir nur um den Eintrag bei den Empfängerdaten.
Grüße
Freed