Download Winzip nicht zu öffnen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21867
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Download Winzip nicht zu öffnen

Beitrag von mirko » 21.07.2020, 11:01

Das scheint sich erledigt zu haben.

Direkt im WinZIP die setup.exe anklicken oder die setup.exe in einen Ordner im Dokumente-Ordner extrahieren und danach ausführen. Nicht die setup.exe nach c:\program files bzw. c:\program files(x86) extrahieren lassen, ohne Admin-Rechte geht das nicht.

Gnaedinger
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2020, 21:40

Download Winzip nicht zu öffnen

Beitrag von Gnaedinger » 20.07.2020, 14:52

Nachdem ich beim Importieren von neuen Mailadressen einen Klemmer bekam, wo ich ein Feld mit einem Feldnamen hätte kreieren müssen, was nicht gelang und ich immer über den TaskManager den SuperMailer abwürgen musste, habe ich eine Deinstallation vorgenommen
Nun kann ich es nicht mehr installieren - sowohl vom Ordner her, wie auch den neuen Download nicht

Antworten