Spamschutz Honeypot

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21820
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spamschutz Honeypot

Beitrag von mirko » 13.05.2020, 18:23

Die Anmeldung funktioniert aber die Prüfung bei google.com nicht, kommt

Geben Sie das angezeigte Wort korrekt ein.(2)

Geben Sie das angezeigte Wort korrekt ein.(2.1)

Geben Sie das angezeigte Wort korrekt ein.(3)

das (2) sagt, der Aufruf von https://www.google.com/recaptcha/api/siteverify ist fehlgeschlagen/gab kein Resultat zurück. Möglicherweise blockt auf der Webseite eine Firewall den Aufruf, damit geht es nicht. (2.1) und (3) sind Folgefehler von (2).

Um mehr Infos zum Fehler zu bekommen, muss man Datei userdefined.inc.php runterladen, im Texteditor (nicht Word!) öffnen, vor define('DEBUG', 1); das Raute-Zeichen (#) entfernen, speichern, wieder hochladen und nochmals den Aufruf probieren. Das PHP sollte dann im Browser eine Fehlermeldung zeigen.

ayurveda-portal
Beiträge: 12
Registriert: 25.09.2018, 19:17

Re: Spamschutz Honeypot

Beitrag von ayurveda-portal » 13.05.2020, 15:53

Hier können sie nachschauen:

https://www.ayurveda-portal.de/newsletter_mit_captcha

PW: 9LeBC@k)C\'$4!wk

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21820
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spamschutz Honeypot

Beitrag von mirko » 13.05.2020, 13:49

wenn man reCaptcha aktiviert, dann muss danach der HTML-Code des Formulars neu erzeugt und eingebaut werden. Eine URL mit eingebauten Formular ist hier nicht enthalten, kann ich den Quelltext nicht anschauen.

ayurveda-portal
Beiträge: 12
Registriert: 25.09.2018, 19:17

Re: Spamschutz Honeypot

Beitrag von ayurveda-portal » 13.05.2020, 11:34

Okay, das habe ich nun versucht. Ich glaube auch das es was werden könnte aber leider ist mein Stand wie folgt:

Bild

Was mache ich noch falsch?

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21820
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spamschutz Honeypot

Beitrag von mirko » 12.05.2020, 22:15

geht nur reCaptcha einrichten, Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare Google reCaptcha 2 oder 3 aktivieren, Hilfe beachten, muss man bei Google die Schlüssel sich holen

ayurveda-portal
Beiträge: 12
Registriert: 25.09.2018, 19:17

Spamschutz Honeypot

Beitrag von ayurveda-portal » 12.05.2020, 22:11

Liebes Forum,
ich blende via Pop-up folgendes auf meiner Seite ein:

Code: Alles auswählen

<form method="post" target="_blank" action="URL/swm/nl.php">
<input type="hidden" name="MailingListId" value="5" />
<input type="hidden" name="FormId" value="1" />
<input type="hidden" name="FormEncoding" value="utf-8" />
<br />
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tbody>
<tr>
<td >
<label for="u_EMail">E-Mail-Adresse </label> &nbsp; </td>
<td>
<input type="text" name="u_EMail" size="50" maxlength="255" id="u_EMail" /> <input type="hidden" name="Action" value="subscribe" /> <input id= "button" type="submit" value="Anmelden" />
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</form>
Leider gibt es nun viele Spam Anmeldungen, ich würde gerne einen honeypot einrichten.
Ist das möglich? Die beiden Standard Anti-Spam Methoden sind für mich gerade nicht tauglich.

Danke für eure Hilfe.

Antworten