Newsletter-Abmelde-Link generiert Fehlerseite

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
kthar
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2005, 15:04

Re: Newsletter-Abmelde-Link generiert Fehlerseite

Beitrag von kthar » 30.04.2020, 17:46

Peinlich, Peinlich. Danke für diesen Tipp, den ich eigentlich selber hätte vorher überprüfen sollen. Danke für Deine unendliche geduld mit uns "Usern".

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21820
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Newsletter-Abmelde-Link generiert Fehlerseite

Beitrag von mirko » 30.04.2020, 13:18

SuperWebMailer updaten, das war mal vor Monaten ein Fehler mit den gewählten Gruppen.

kthar
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2005, 15:04

Newsletter-Abmelde-Link generiert Fehlerseite

Beitrag von kthar » 30.04.2020, 13:10

Hallo Mirko

Ich habe den Newsletter-Abmeldelink in meinem Newsletter eingebaut. Bisher hatte ich keine reklamationen. Heute kam die Rückmeldung, dass dieser Link eine Fehlerseite produzieren würde. Leider kann ich nach der Fehlemeldung selber nicht suchen, weil die (1) aus den Suchanfragen gelöscht wird.

Die aufgerufene URL lautet:
.../nlu.php?key=EBB-03-01-6C227F42056B5AC1ADDA5DF9CD06A7BC-42247A5F3E7038064080&rid=09_02_04_06&RG=6,6,6,6,6,6,6
Newsletteranmeldung/ -abmeldung

Es ist ein Fehler aufgetreten:

Geben Sie das angezeigte Wort korrekt ein.(1)


Klicken Sie hier um die Angaben zu korrigieren.
Der Link ganz unten ist einfach nur ein "javascript:history.back();", das dann natürlich nicht funktioniert.

Der ebenfalls eingebaute Link um seine Daten zu mutieren, der funktioniert hingegen immer noch einwandfrei.

Kannst Du mir bitte sagen, welchen Fehler ich gemacht habe?

Danke und Gruss
Martin

Antworten