Fostfach "Authentication failed"

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Eliquas
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2007, 15:51

Re: Fostfach "Authentication failed"

Beitrag von Eliquas » 15.08.2019, 11:38

Danke, das war der Fehler. Jetzt klappt es.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21641
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fostfach "Authentication failed"

Beitrag von mirko » 15.08.2019, 11:29

Der Benutzername muss die E-Mail-Adresse sein, das ist bei 1&1 immer so. Ebenfalls das Häkchen bei Server erfordert sichere Verbindung SSL/StartTLS setzen.

Eliquas
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2007, 15:51

Fostfach "Authentication failed"

Beitrag von Eliquas » 14.08.2019, 19:12

Ich möchte automatisch Newsletteranmeldungen abrufen und in SM eintragen. Dazu habe ich ein Postfach angelegt. Aber immer, wenn ich die Anmeldungen abrufen will, erhalte ich die Meldung "Athentication failed". Ich habe es mit mehreren Mailadressen probiert, immer dasgleiche Ergebnis.

Vermutlich ein grundsätzlicher Fehler. Wer kann mir sagen, welche Einstellung ich ändern muss. Anbe ein ein Bild meiner Einstellungen.
Dateianhänge
Einstellungen.png
Einstellungen.png (24.2 KiB) 89 mal betrachtet

Antworten