RSS2Mail zweilmal am selben Tag

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
MSauerland
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2019, 14:56

Re: RSS2Mail zweilmal am selben Tag

Beitrag von MSauerland » 29.05.2019, 08:05

Hallo Mirko,

vielen Dank für deine tolle Unterstützung bei den ganzen sachen, ich bin schwer begeister von den kurzen und extrem kompetenten Antwortzeiten.

LG
Micha

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21628
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RSS2Mail zweilmal am selben Tag

Beitrag von mirko » 28.05.2019, 22:07

Ja das mit dem SendTime reicht nicht. Die Einstellung ist 1x pro Tag um X Uhr versenden und er prüft in der SQL-Abfrage ab, ob heute schon versendet wurde. Ist das so, dann wird nichts mehr versendet. Damit es mehrmals pro Tag geht, muss zusätzlich noch `LastRSSFeedContentRetrieved` auf das gestrige Datum gesetzt werden, dann macht er es ein weiteres mal.

MSauerland
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2019, 14:56

RSS2Mail zweilmal am selben Tag

Beitrag von MSauerland » 28.05.2019, 19:08

Hallo zusammen,

ich habe einen RSS-Feed den ich zwei mal am selben Tag verschicken möchste mit den jeweils neuen Einträgen.

Dazu habe ich den Responder auf jeden Tag, falls neue Einträge gefunden worden stehen.

Der erste versand soll um 08:00 erfolgen also 08:00 eingestellt, ist diese Mail mit den Sachen raus, stelle ich den Feed zum Beispiel auf 12Uhr, hier wird aber trotz neuen einträgen im Feed keine Mail mehr erzeugt, habe ich hier einen Denkfehler, oder versendet er trotz andere Uhrzeit nur einmal am Tag, weil er für sich den Prozess ausgeführt hat?

Später möchte ich via cronjob die SendTime in der DB ändern, habe hierzu schonmal einen Tipp von Mirko bekommen.

Gruß Micha

Antworten