rss_channel_items innerhalb einer Tabelle

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21628
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: rss_channel_items innerhalb einer Tabelle

Beitrag von mirko » 20.05.2019, 15:17

Der Browser korrigiert den fehlerhaften Code, es ist lt. HTML-Standard in TABLE nur TBODY, TR, THEAD und TFOOT als direktes Kindelement erlaubt. Sobald man mit dem CKEditor fehlerhaften Code erzeugt, greift der Browser ein und korrigiert das.

Meine Empfehlung um die Tabelle außen herum [rss_channel_items] setzen.

MSauerland
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2019, 14:56

rss_channel_items innerhalb einer Tabelle

Beitrag von MSauerland » 20.05.2019, 14:28

Guten Tag zusammen,

ich versuche gerade einen Newsletter via rss2mail zu bauen, das funst soweit auch schon alles hervorragend, allerdings habe ich bei einem Teil ein Problem und zwar habe ich folgenden code:

Code: Alles auswählen

<table align="center" bgcolor="#ffffff" cellpadding="15" cellspacing="0" width="100%">
	<tbody>
		<tr>
			<td align="" colspan="2" style="padding: 30px 30px 10px 15px; font-family: Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif;"><span style="font-weight: bold; text-decoration: none; font-size: 18px; color: #000000">[rss_channel_item_title]</span></td>
		</tr>
		<tr>
			<td align="" style="padding: 0 30px; font-family: Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif;" valign="top">
				<div><span style="line-height: 21px; text-decoration: none; font-size: 14px; color: #000000">[rss_channel_item_description]<br /><a href="[rss_channel_item_link]" target="_blank">Weiterlesen...:</a> </span></div>
				<div>&nbsp;</div>
			</td>
		</tr>
	</tbody>
</table>
hier soll nach möglichkeit der start des rss_channel_items nach tbody kommen und das ende von rss_channel_items vor dem schließen des tbody, speichere ich nun aber das ganze oder wechsle zwischen Quellcode und normaler ansicht wird das rss_channel_items zeugs aus diesen positionen raus gezogen und vor die tabelle geschrieben, hat jemand einen heißen tipp für mich wie ich das unterbinden kann?

Gruß Micha

Antworten