Tracking aktivieren

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21614
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tracking aktivieren

Beitrag von mirko » 08.05.2019, 11:11

mit der Übertragung der Scripte hat das nichts zu tun, es geht hier um den Zugriff auf die MySQL-Datenbank durch die Scripte, das funktioniert nicht, weil der Name des MySQL-Servers nicht aufgelöst werden kann

beesgee
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2019, 14:28

Re: Tracking aktivieren

Beitrag von beesgee » 08.05.2019, 08:08

Vielen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn sie mir leider noch nicht weiter geholfen hat. Allerdings wurden die Skripte übertragen und ins richtige Verzeichnis gepackt.

Bertram

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21614
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tracking aktivieren

Beitrag von mirko » 07.05.2019, 17:06

unter Menü Projekt - Tracking den Einrichtungsassistenten durchgehen und den MySQL-Server-Namen prüfen, der scheint nicht korrekt zu sein

beesgee
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2019, 14:28

Tracking aktivieren

Beitrag von beesgee » 07.05.2019, 14:42

Guten Tag,

ich versuche des erste Mal ein Tracking einhzurichten, stoße dabei aber immer wieder auf dieselbe Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
Datenbank.PNG
Datenbank.PNG (17.51 KiB) 95 mal betrachtet
Gruß

Bertram

Antworten