Alternativer Browserlink

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
uba
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2012, 11:45

Re: Alternativer Browserlink

Beitrag von uba » 04.01.2019, 14:36

Vielen Dank. Das war es.

Und ein gesundes frohes neues Jahr.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21572
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alternativer Browserlink

Beitrag von mirko » 14.12.2018, 18:07

Bei SSL-Fehlern unter Menü Extras - Optionen, Registerkarte Proxy-Server die Einstellung von Windows übernehmen wählen, dann geht es meistens.

uba
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2012, 11:45

Alternativer Browserlink

Beitrag von uba » 14.12.2018, 14:19

Hallo Mirko,

ich habe ein Problem und weder unsere IT-Abt. noch die Web-Agentur meinen helfen zu können.
Vielleicht kannst Du mir einen Ansatzpunkt geben, dass ich einfach diskutieren kann.
Wir haben 2 Computer mit Lizenzen ausgestattet.

Auf meinem Rechner und mit mir als angemeldetem user funktioniert alles richtig. (Versand mit alternativem Browserlink)

Auf meinem Rechner, aber ein anderer User, das klappt nicht.

Der andere Rechner klappt nicht, egal wer angemeldet ist, auch ich nicht.

Im Anhang die Screenshots der Einstellung und darunter die Fehlermeldung (die kommt auch schon beim Test der Verbindung)
Definitiv besteht das Problem ab Umzug auf den neuen Host. In den Einstellungen ist auf https:// geändert

Ich wäre wirklich froh, wenn Du eine Idee dazu hast. Ich möchte nichts unversucht lassen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Ute
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (42.8 KiB) 49 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (63.66 KiB) 49 mal betrachtet

Antworten