Feature-Wunsch (Per Klick anzeigen welche der Empfänger auf der Blockliste stehen)

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
sikue
Beiträge: 72
Registriert: 31.08.2009, 12:06

Feature-Wunsch (Per Klick anzeigen welche der Empfänger auf der Blockliste stehen)

Beitrag von sikue » 20.09.2018, 15:33

Hallo,

vielleicht lässt sich dieser Feature-Wunsch ja irgendwann einmal realisieren:

Beim Import in eine Empfängerliste kann ich noch anklicken, dass ich auch die importieren möchte, die sich auf der Blockliste befinden. (Wir versenden nicht nur Newsletter im Sinne von "Werbung" über das Tool, sondern auch reine Infonachrichten, bei denen diese Info wirklich an alle gehen muss.)
Soweit, so gut.

Möchte ich nun ein Mailing versenden, werden mir weniger Empfänger angezeigt als in der Liste sind. Warum ist mir klar, denn es befinden sich welche auf der lokalen oder globalen Blockliste.

Ich werde häufig von den Anwendern hier gefragt, welche Adressen sich denn dort befinden. Mir bleibt dann nur die Wahl alle drei Listen zu exportieren und im Access gegeneinander laufen zu lassen.

Das ließe sich aber sicherlich auch im SWM selbst abbilden, oder?
Es würde mich und die User hier sehr freuen :)

Gruß,
Sikue

Antworten