Probleme mit den Vorlagen nach neuem Update

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Meerengel
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2018, 18:07

Re: Probleme mit den Vorlagen nach neuem Update

Beitrag von Meerengel » 28.09.2018, 19:46

O.k., danke. ich versuch es nochmal.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21403
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit den Vorlagen nach neuem Update

Beitrag von mirko » 27.09.2018, 21:12

Nein geht auch in Firefox. Im Firefox Browsercache leeren, Firefox behält besonders gern JavaScript im Cache, JavaScript ist für den CKEditor notwendig.

Meerengel
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2018, 18:07

Re: Probleme mit den Vorlagen nach neuem Update

Beitrag von Meerengel » 27.09.2018, 18:48

Vielen Dank! Haben wir gemacht, hat leider nichts verändert. Habe jetzt gesehen, dass das Problem z.B. in Google Chrome nicht auftritt. Ich benutze Firefox. Irgendwelche Ideen?

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21403
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit den Vorlagen nach neuem Update

Beitrag von mirko » 15.09.2018, 13:01

Nochmal das Update einspielen, dann ist das Problem mit der fehlenden Zentrierung behoben, der CKEditor entfernt die Attribute für die Zentrierung, obwohl diese enthalten sein müssen. Nach Einspielen des Updates Browsercache leeren, danach muss alles auf deutsch sein.

Meerengel
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2018, 18:07

Probleme mit den Vorlagen nach neuem Update

Beitrag von Meerengel » 14.09.2018, 18:19

Hallo !
Nachdem mein Programmierer das neue Update eingespielt hat, habe ich Probleme mit den Vorlagen. Alle Vorlagen werden statt zentriert linksbündig angezeigt. Ich bekomme sie nicht zentriert. Die Werkzeuge für das Schreiben des Textes sind jetzt auf Englisch. Bei meiner eigenen Vorlage ist die Hintergrundfarbe in der rechten Spalte ist verändert. Die hinterlegte Formatierung ist gänzlich aufgehoben.
Kann jemand helfen?
Danke!

Antworten