Vorlageassistent entfernt Tags zur Verwendung im Assistenten

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21359
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Vorlageassistent entfernt Tags zur Verwendung im Assistenten

Beitrag von mirko » 14.09.2018, 17:31

Ja der CKEditor ist zu "scharf" beim Entfernen von unbekanntem Code eingestellt. Nochmals das Update laden und nur die beiden Dateien swm_sml_ckeditor_config.js und swm_sml_ckeditor_config.uncompressed.js im plugins-Verzeichnis auf den Server ins plugins-Verzeichnis übertragen. Der Browsercache muss danach möglicherweise geleert werden, JavaScripte bleiben immer sehr lange im Browsercache.


und im /js-Verzeichnis die Datei modal-message.js ebenfalls noch übertragen, gibt nur im Firefox einen JavaScript-Fehler

adelphi
Beiträge: 59
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Vorlageassistent entfernt Tags zur Verwendung im Assistenten

Beitrag von adelphi » 14.09.2018, 14:45

Hallo,

Also wenn ich mir nach dem SWM Update auf 7 eine neue Vorlage anlege und bei der Funktion " Die Vorlage kann mit dem Assistenten in einem E-Mailing verwendet werden" ein Häkchen setze, und folgenden Code als Quellcode (nur Beispielcode) hinzufüge:

Code: Alles auswählen

<html>
<head>
    <title>Test</title>
</head>
	<body>
    	<div class="header"><singleline>Header Example</singleline></div>
	</body>
</html>
bleibt nach dem Speichern folgendes über:

Code: Alles auswählen

<html>
<head>
    <title>Test</title>
</head>
	<body>
    	<div class="header">Header Example</div>
	</body>
</html>
Also entfernt er demnach alle Tags. Auch meine Scripts die ich in der Vorversion noch genutzt habe, funktionieren nicht mehr. Alle Tags werden entfernt. Habe auch die Script in einen jungfräulichen Browser (Firefox) ausprobiert. Keine Addons, gar nichts. Alle tags werden entfernt.

Woran liegt das?

Gruß Bavra

Antworten