FollowUp Nachrichten - wie speichern?

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21302
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FollowUp Nachrichten - wie speichern?

Beitrag von mirko » 12.08.2018, 12:13

Ohne Postausgangsserver geht das Speichern natürlich nicht. Die einzelnen E-Mails kann man als HTML-Datei speichern, die E-Mail ändern über dem Editor auf "Text..." klicken und "speichern" wählen.

Winterkind
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2018, 20:22

FollowUp Nachrichten - wie speichern?

Beitrag von Winterkind » 11.08.2018, 20:30

Hallo zusammen,

bin ich froh, dass man hier nachfragen kann. *puuuh*

Ich hab einen neuen FUM Responder erstellt und darin die FollowUp Nachrichten.

Wenn ich nun auf OK klicke, dann wird nach dem Postausgangsserver gefragt. Den möchte ich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt einrichten.
Das Problem dabei ist nur, dass sobald ich auf OK geklickt habe, danach alle erstellten Nachrichten weg sind. :shock: :?

Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten zu speichern? Ich hab keine Lust jedesmal alles neu machen zu müssen. Darum hab ich das Programm jetzt erstmal offen gelassen. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. *gg*

Allerdings kann ich so auch keinen neuen FUM Responder erstellen. Da ja das Fenster mit den Nachrichten aus dem anderen Responder noch offen ist.

Ich hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich erklären und wäre echt sehr dankbar für eine Hilfe. :)

Grüße vom Winterkind :mrgreen:

Antworten