Upgrade von Standard auf Professional Limited

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21429
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Upgrade von Standard auf Professional Limited

Beitrag von mirko » 04.08.2018, 12:40

bei Lizenzfragen immer an info@<Programmname>.de schreiben, für <Programmname> SuperMailer einsetzen.

bebe
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2013, 09:27

Upgrade von Standard auf Professional Limited

Beitrag von bebe » 04.08.2018, 10:47

Hallo,

ich nute seit Jahren den SuperMailer mit der Standard Lizenz. Nun habe ich eine Professional Limited erworben und finde keine Möglichkeit diese irgendwo einzugeben.
Muss ich dazu das Programm deinstallieren und erneut installieren, um die Lizenz eingeben zu können?

Antworten