HTML Templates

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21302
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HTML Templates

Beitrag von mirko » 03.08.2018, 14:00

Es gibt doch schon lange den Assistenten-Modus, man muss aber halt die Vorlagen alle selbst anpassen, damit diese mit dem Assistenten verwendbar sind.

adelphi
Beiträge: 51
Registriert: 29.10.2012, 14:57

HTML Templates

Beitrag von adelphi » 03.08.2018, 11:19

Was mir persönlich noch fehlt, um den SuprrWebMailer perfekt zu machen, ist ein vernünftiges Templatesystem für HTML-E-Mails. Konkurrenzprodukte binden dazu das freie GrapeJS ein, da es auch für "Klickmichuser" das Erzeugen zeitgemäßer Newsletter ermöglicht.

https://grapesjs.com/demo-newsletter-editor.html

Hast Du in der Richtung Pläne?

Antworten