AMP Export

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21429
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP Export

Beitrag von mirko » 01.08.2018, 18:31

Das dürfte noch nie per XML gegangen sein, immer CSV-Export verwenden.

elco17
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2018, 13:51

AMP Export

Beitrag von elco17 » 01.08.2018, 14:12

Hi,
ich weiß nicht ob es hier überhaupt noch Unterstützung für AMP gibt. Ich hoffe ja! :D
Folgendes Problem: Eine aus AMP exportierte xml datei lässt sich in Excel 2016 nicht öffnen. DTD Fehler ( DTD gibt es laut Microdoof seit 2003 in XML Dateien nicht mehr !) Auch der Umweg über den xlsx export -Umwandlung in xml 2003 und dann Öffnungsversuch bringt den gleichen Fehler.
Gibt es irgendeinen Trick oder ist es leider an der zeit das Prog in den Eimer zu treten?

THX schon mal

elco17

Antworten