Seite 1 von 1

Verfasst: 14.08.2002, 08:08
von Robi
Hallo Mirko

besten Dank für Deine Antwort und Lösung. Mit dem Update funktionierts einwandfrei!

Gruss Robi

Verfasst: 13.08.2002, 20:48
von mirko
Hallo,

ich habe später noch Version 1.60.1 eingespielt, dafür gibt es auch ein Update der Exe-Datei, damit sollte das Problem behoben sein. Einfach mal auf der Seite www.supermailer.de/homepage.htm nachschauen, da steht die Info zur 1.60.1 .


--

mirko

Verfasst: 13.08.2002, 17:04
von Robi
Hallo

Wenn ich die Überprüfung der Emailadressen aktiviere, bleibt die Überprüfung einfach stehen (diese Anwendung reagiert nicht...), Zb. bei der Adresse a.berter@ewob.ch. Die Adresse ist tatsächlich falsch, deswegen sollte jedoch SM nicht einfach blockieren. Ich verwende SM 1.60. Andere Adressen werden richtig überprüft.

Besten Dank für einen Tip!

Gruss aus der Schweiz

Robi