Anmeldungen werden nicht korrekt dargestellt

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
linski
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2015, 20:30

Re: Anmeldungen werden nicht korrekt dargestellt

Beitrag von linski » 07.06.2018, 20:43

Mirko,

-- top!!
-- das war genau der Fehler!
-- danke für die schnelle Erledigung.

VG, Piotr

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21427
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen werden nicht korrekt dargestellt

Beitrag von mirko » 07.06.2018, 12:41

im SuperMailer Menü Projekt - Postfächer das Postfach ändern, die Betreffs prüfen, es muss subscribe für die Anmeldung sein und unsubscribe für die Abmeldung. Wenn das nicht übereinstimmt, werden die E-Mails nicht erkannt.

linski
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2015, 20:30

Anmeldungen werden nicht korrekt dargestellt

Beitrag von linski » 07.06.2018, 12:16

Auf www.tukhut.nl, kann man sich über https://www.tukhut.nl/tukhut-nieuwsbrief/admin-1-3/ für den Newsletter anmelden.
Wenn ich dann im Supermailer versuche die Anmeldungen anzuschauen (und runterzuladen), werden initiell aber keine Anmeldungen dargestellt.
Erst wenn ich bei den Optionen "undefinierte E-mails anzeigen" ankreuze, erscheinen die erhaltenen E-Mails.

Ich habe mal ein Screen-Print angehängt. Dabei ist zu sehen, dass als an-Adresse immer "postmaster@tukhut.nl" angezeigt wird,
anstatt die neu eingetragene E-Mail Adresse vom Newsletter-Anmelder.

In jeder einzelne Nachricht werden die Anmeldedaten (E-Mail, Vorname und Nachname) übrigens korrekt dargestellt.

Was muss ich ändern am newsletter.php oder wo anders damit als an-Adresse die neu eingetragene E-Mail Adresse von einem Newsletter-Anmelder dargestellt wird, damit beim übernehmen der Daten im Supermail sofort die richtige E-Mail Adresse dargestellt wird?

Ich danke für jede Antwort.
Mit freundlichen Grüssen,

Piotr Linski
Dateianhänge
undefinierte E-Mails 2018-06-07.jpg
undefinierte E-Mails 2018-06-07.jpg (119.94 KiB) 44 mal betrachtet

Antworten